Vorheriges Bild:
Wasserratte

 
 Nächstes Bild:
Hochnäsig?


Groß ist er geworden
Groß ist er geworden

            

Groß ist er geworden
Beschreibung:

Erstmal sorry, das ich länger nicht anwesend war.


Bin im Moment nur unterwegs. Zum fotografieren bin ich auch nicht gekommen, Wetter war aber auch oft bescheiden. Bin zur Zeit viel mit Barney unterwegs und am trainieren. Der Bursche kommt in die Pupertät und macht was er will. Da muß ich jetzt am Ball bleiben, sonst geht das in die Hose.


Am Sonntag waren wir wieder auf einer Show in Rheinberg. Barney hat einVV2 bekommen. Das heißt vielversprechend 2ter Platz. War das eine Geräuschkulisse. Ich schätze mal 500 zum Teil kläffende Hunde, Menschen ohne Ende.


Samstag fahren wir nach Obernkirchen ins Weserbergland. Sandra hat dort einen Verkaufsstand und ich stelle Barney nochmal aus. Dann wird es erstmal wieder ruhiger. Puh


Also nicht böse sein und Daumen drücken für Samstag.Lachend


Gruß von der treulosen Tomate! Drück euch

Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2011 20:07
Hits: 774
Downloads: 0
Bewertung:
Dateigröße: 178.6 KB
Hinzugefügt von: Mary

EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 50D
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 16.02.2011 12:37:58
Brennweite: 53mm
Vorheriges Bild:
Wasserratte

 
 Nächstes Bild:
Hochnäsig?


Benutzeranmeldung (Bitte melden Sie sich HIER für die Fotogalerie an! Links unten dann noch einmal für das Forum!)
Benutzername:    Passwort:      Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?   
» Password vergessen  » Registrierung für die Fotogalerie

 

   

Powered by Hubert Hinz Vers. 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de
Template © 2002 www.vierstra.com
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Fotografen. All pictures © by the fotograffer.